.

Wir sind immer noch ganz verzaubert von diesem tollen Vormittag und sagen DANKE !!! 14 Klavierlehrer aus der Region, brachten das fantastische Publikum zum Staunen. Unter der Leitung von Dirk Hammerich wurde uns ein Programm der Extraklasse präsentiert. Mit einem Flügel und dem türkischen Marsch, stellten sich die Lehrer nacheinander beeindruckend vor, am Ende waren es dann sechs Flügel und ein Toy-Klavier auf der Bühne. Das Theater kam ins „wohltemperierte“ Schweben.
Jochen Fahr moderierte mit seiner charmanten Art durch das Programm und setzte dem Publikum immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.
Vielen Dank an die Künstler, dem Theater und dem Publikum. Wir planen schon die nächste Matinee und freuen uns schon jetzt darauf.

Wir bedanken uns bei TV:SCHWERIN recht herzlich für die tolle Berichterstattung. Zum Artikel »

Impressionen der Matinne ’23
Warenkorb