1. März 2015 – Für den Senior, ist es im 30. Jahr seiner Selbstständigkeit, davon fast 23 Jahre als Chef in Alt Meteln, ein besonderes Glücks-Gefühl, diesen kleinen Handwerksbetrieb in die Hände meines Sohnes Matthias Kunze Junior zu übergeben!

FIRMIERUNG: Piano-Haus Kunze e.K., Inhaber Matthias Kunze Junior, Lübstorfer Str. 11a, 19069 Alt Meteln

Matthias Junior steht nicht nur energiegeladen und voller neuer Ideen in den Startlöchern, sondern er freut sich auch sehr darauf, gemeinsam mit seiner Familie, die Verantwortung zu übernehmen! Er ist ein sehr guter Klavierbauer und hervorragender Konzert-Techniker mit nunmehr 20 Jahren Berufs-Erfahrung in der Klavierwerkstatt, beim Privatkunden und auf den Konzert- Podien mit Weltklasse-Pianisten. Er brennt auch darauf, unseren kleinen Handwerksbetrieb nicht nur erfolgreich weiterzuführen, sondern ihn auszubauen und ihn weiterhin als einen festen und unverzichtbaren Partner für alle Musikliebhaber, Klavierspieler, für möglichst viele Kultur-Institutionen und Musikfestivals in Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich am Markt zu halten.

Am 20. April 2015 eröffnet Matthias Kunze Jun. in der Puschkinstraße 71 in Schwerin sein Piano-Haus !

Warenkorb