.

WARUM BRAUCHT EURE SOZIALE EINRICHTUNG EIN NEUES KLAVIER? 

Das Piano-Haus Kunze und 6 weitere Steinway-Händler verlosen für eine soziale Einrichtung in Deutschland ein essex Klavier aus dem Hause Steinway and Sons. Macht mit und sendet uns ein selbst gedrehtes Video an pianotag@piano-marketplace.com und sagt uns darin warum nur IHR dieses Instrument braucht.

Einsendeschluss ist der 01.04.2019

Bitte beachten Sie unsere Teilnahmebedingungen unter:

https://bit.ly/2EjG2dK

Die Jury aus teilnehmenden Klavierhäusern wählt den Gewinner aus.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück und freuen uns auf Eure Videos!

Ein Hoch auf die Tasten

Jedes Jahr am 88. Tag des Jahres feiert die Welt den Piano Day, den Ehrentag für das Klavier. Warum gerade dieser Tag zum Feiertag ernannt wurde, leuchtet Musikkennern sofort ein:
Klaviere und Flügel haben 88 Tasten.

Der diesjährige Pianotag wird am Freitag, den 29. März 2019, von Künstlern und Komponisten, Pianisten und Musikliebenden, von engagierten Klavierhäusern und Klavierbauern gebührend gefeiert, mit vielen besonderen Aktionen rund um ihr Lieblingsinstrument.
Bundesweit engagieren sich zum Pianotag die Inhabergeführten Steinway & Sons Vertragshändler in sieben Städten mit individuellen Programmen. Gemeinsam verlosen sie ein Klavier für eine soziale Einrichtung.

Im Pianohaus Kunze, dem traditionsreichen Steinway & Sons Fachgeschäft in Schwerin, wird der Pianotag gefeiert. Daher haben wir für diesen Tag ein schönes und interessantes „Piano-Programm“ vorbereitet“, sagt Geschäftsführer Matthias Kunze.

Das steht am Pianotag im Pianohaus Kunze auf dem Programm:

viele glänzende, wohltönende Klaviere und Flügel, neu und gebraucht, viele Informationen und gute Angebote für die schönsten musikalischen Momente und die gewohnt gute Beratung durch das Kunze-Team, mit Qualität, Verantwortung und hoher Fachkompetenz. So wie die fazinierende Spirio Show.

Besuchen Sie uns in unserem Pianohaus in Schwerin und überzeugen Sie sich selbst von dem Programm.

Wir freuen uns auf Sie!

Warenkorb